Hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe... Es geht um mein Freund mit dem ich mittlerweile 3 Jahre zusammen bin. In letzter Zeit streiten wir uns oft und meist bin ich es die Ihn provoziert. Ok, ich weiß das ich immer schuld bin, aber ist es nicht normal?!? An manchen dinge gibt er mir schuld obwohl ich wirklich nicht schuld bin :-S Seit zwei Jahren mach ich es mit, ständig ist sein Handy aus, wenn ich Ihn frage warum war dein Handy aus oder warum reagierst du nicht auf meine Nachrichten? kommen antworte wie mein bester Freund liegt im Krankenhaus oder war mit mein Sohn beschäftigt Ich liebe sein Sohn und habe aufkeinen fall was gegen wenn er sich ein, zwei oder fünf Tage nicht meldet, aber dann wurde es bei ihm gewohnheit sich kaum bis nie zu melden. Habe schon mal Schluss gemacht, dann bemühte er sich, stand plötzlich mit einen Geschenk vor meiner Haustür, ruft an und schreibt mir nette Nachrichten. Ich dachte mir Na GUUUT, jeder verdient eine zweite Chance hab ihn verziehen und es passiert immer noch aber nicht mehr soo schlimm. Ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht verlieren, aber langsam fängt der Streit an mit ich würde die Männer hassen behauptet er. Ja, ich habe nun mal ab und zu Sprüche raus gelassen die nicht nett waren. Habe mich aber spätestens nach 2 Stunden entschuldigt. Jetzt sagt er ich wäre anstrengend?!? Ich verstehe das nicht, ich habe mir so mühe gegeben meine familiäre probleme nicht bei ihm raus zulassen. Vor einer Woche eskalierte es, wir haben uns getroffen, ich war fies, wirklich sehr gemein zu ihn. Hab ihm gesagt das Männer die mich nicht interessieren sich mehr sorgen machen als er und das ich Ihn hasse... Er schlug mich und als ich zu boden fiel und er mich immer noch am schlagen war fing ich erst an zu weinen, er bereute es. Entschuldigte sich sehr oft bei mir. Ich liebe ihn doch ich habe in ihm mein Vater gesehen, nach dem er mich schlug. Ich habe oft wirklich sehr oft gehofft niemals mein Vater in ihm zusehen. Ich liebe ihn wirklich aber wenn er anruft, will ich nicht mehr dran gehen oder mit ihm reden, aber ich zwinge mich mit Ihm zu reden, weil ich ihn liebe aber auch weil ich außer ihn niemanden habe... Heute hat er sich noch einmal entschuldigt und mir eine Sms geschrieben mit Schatz es tut mir leid. Ich liebe dich Ich habe immer noch nicht reagiert, denn als er heute morgen anrief, warf er mir vor das ich die Schläge brauche und anders mein Mund nicht halte. Egal was ist, immer schiebt er die schuld auf mich. Getrennte Wege will ich nicht, ich liebe ihn und außer ihn habe ich wirklich niemanden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Tipp geben könnt für mein durcheinander :(