Hey:3 also ich bin Schülerin an einem Gymnasium, jetzt in der 10. Klasse! Und in mir geht grad was sehr extrem seltsames ab, was ich mir selber nicht erklären kann, und es einfach mal loswerden muss:0 ich habe dieses Jahr eine Lehrerin in Mathe und eig hab ich mir bei ihr nicht so wirklich viel gedacht, keiner mag sie so richtig weil sie "stinkfaul ist". Naja, vor kurzem hatte ich dann im Unterricht mal ne Frage, und da is sie dann zu mir gekommen und hat's mir erklärt und dann so ihre Hand auf meine Schulter gelegt(nichts weiter schlimmes oder so). Auf jeden Fall ist sie mir seither "Mega sympatisch" geworden, und ich hab dauernd so abstruse Vorstellungen, dass wir voll gute Freunde wären, und dass sie "bei uns wohnt" und bla! Es geht nicht in die wexuelle wbene, ich denke auch nicht an beziehung ( ich bin 100% hetero). Suche ich womöglich eine Art "Mutterersatz". Kurze Vorgeschichte: ich war vor zwei Jahren extrem depressiv und auch leicht essgestörr, wurde nie diagnostiziert, aber der Gedanke war da! Ich habe mich da sehe von jedem zurück gezogen, vor allem vor meinen eltern! Kann mir jmd sagen, ob er sowas auch schon mal bei "Erwachsenen Personen gleichen geschlechts" hatte? Oder Spinn ixh total?