Ist ja wirklich schön und gut, die meisten Typen sind aber wohl eher menschlich negativ beeinflusst und nicht durch das weibliche Geschlecht!
Sicherlich gibt es hier und da Frauen die selbst anderen Frauen das Leben schwer machen, jedoch frage ich mich: Darf die Frau keine Macken mehr haben? Muss sie sich fürchten davor unperfekt zu sein, während der Mann meistens hypersensibel sein Leiden über das von meinen stellt. Wenn ein Mann 1x im Jahr eine Erkältung hat wird sie zum lebensbedrohlichen Zustand für das männliche Geschlecht.
Die Frau kümmert sich idealerweise dann noch um den todbereiten Partner.
Wo hingegen eine Mitleidsbekundung, ein müder Trost oder gar eine pflegerische Zuwendung bei dem monatlichen Horror/Schmerz/Blutungsverfahren welchem sich eine Frau jeden Monat stellen muss zu VIEL verlangt ist.
Diesen Artikel empfinde ich in gewisser Weise unfair, er könnte Frauen durch paradoxe Aussagen in die Irre führen. Wie soll man das verstehen? Superwoman mag keiner? Wenn die Frau faul ist auch nicht. Nun in der Schule haben wir auch gelernt wir können alles erreichen was wir wollen. Nun hätte man uns auch mal vorher sagen können, dass wenn wir beruflich erfolgreich sein sollen auf unseren Traumprinzen verzichten müssen?
Die Komplexbeladene? Eine Frau darf ihre Ängste und Zweifel seien sie an sich selber nicht frei äußern sonst wird sie von den Männern als negativ wahrgenommen?
Die DramaQueen? Eine Frau die weint ist automatisch eine Dramaqueen?
Dieser Artikel kann wirklich unmöglich von einer Frau verfasst worden sein!
Lasst euch nicht unterkriegen! Weint, Flirtet, Wartet auf den "Richtigen",Redet soviel ihr wollt, bleibt stark, wenn ihr euch danach fühlt!!! ;) :fete: :fete: :fete: :fete: