hallo ihr süssen
ich hatte noch nie das pech, einen geliebten menschen zu verlieren, doch gestern musste ich erfahren, dass eine meiner engsten freundinnen unerwartet verstorben ist. sie dachte bloss, sie sei erkältet, sie konnte nicht ahnen, dass sie eine meningitis hatte.
als ich von ihrem tod erfahren habe, war ich stundenlang unfähig zu reden oder mich zu bewegen. die farben verschwommen alle zu einem braunton und die geräusche schienen meilenweit weg zu sein.
nun hat sich das ganze gelegt. ich habe noch nicht geweint, weil ich - obwohl ich ja WEISS, dass es stimmt - nicht glauben kann, dass sie wirklich gestorben ist. ich lache grundlos und habe so ein schlechtes gewissen!!! ich fühle mich als ein schlechter mensch, weil ich nicht um eine freundin weine, die mir so unendlich viel bedeutet hat.
ausserdem fühle ich mich so, als hätte ich keine ziele mehr. schule, fernsehen, klavier spielen, alles scheint für mich unnütz und sinnlos zu sein.
kennt das jemand? bin ich irgendwie abnormal? so fühle ich mich nämlich. ich habe angst, morgen bei der beerdigung IMMER NOCH KEINE trauer zu fühlen. ich weine normalerweise bei jedem film und auch sonst sehr schnell!!
bitte bitte antwortet mir!
<3