Ich bin in einer ähnlichen Situation
Ich bin zur Zeit nur auf einen einzigen Mann fixiert, und alle anderen haben keine Chance.....
Meine Situation ist Folgende:
Mein Lebenspartner, mit dem ich 12 Jahre zusammen war, hat sich von mir getrennt und ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Mehr als ein halbes Jahr war er alleine und seit fast einem halben Jahr hat er eine neue Freundin. Diese wohnt allerdings 3 Autostunden entfernt und in der ersten Zeit hat er sie vielleicht ein oder zwei mal im Monat getroffen, inzwischen treffen sie sich fast jedes Wochenende. Aus beruflichen Gründen, kommt es aber nicht infrage, dass sie zusammenziehen.
Eigentlich sollte damit die Sache für mich beendet sein.
Aber : nein,
Ich denke ständig an ihn .
Mein Kopf wird nicht frei und ich habe das Gefühl als wäre er noch vor ein paar Wochen hier gewesen.
Ich bin total auf ihn fixiert und kann das nicht abstellen.
Ich habe das Gefühl, dass das unsichtbare Band zwischen uns noch nicht zerrissen ist.
Zur Ablenkung unternehme ich viel, aber es nützt nichts. Meine Gedanken kreisen nur um ihn.
Ich habe auch versucht, andere Männer kennenzulernen. Es gab mehrere Interessenten, aber nach einem oder zwei Treffen , habe ich es wieder beendet, weil ich ihn in Gedanken nicht loslassen kann.
Vielleicht weiß jemand Rat ?