Hallo Zusammen
Ich brauch dringend Eure Hilfe, um nicht etwas falsch zu interpretieren und mich komplett zum deppen zu machen :mrgreen:
Seit 2 Monaten gehe ich regelmässig ins Fitness, bis vor 2 Wochen fiel mir nichts sonderlich ich auf, aber plötzlich war dieser Kerl da :shy: er ist Fitnesstrainer und berät einen in jeder Situation. Zuerst fing es mit Blickkontakt an, nun gut... passiert schnell mal in einem Fitnesscenter muss nichts bedeuten.. letzte Woche hat ich eine Sportverletzung und da kam er mir rettend zur Hilfe und hat mich massiert.. da kamen wir ins Gespräch ich war ein bisschen nervös wahrscheinlich fiel es sogar auf :-/ naja auf jeden Fall hat er mich da komplett ausgefragt wo ich arbeite, was ich beruflich mache, ob verheiratet, Freund hab und ob ich hier aus der Umgebung sei.. ich hab natürlich brav geantwortet um das Gespräch weiterzuführen, hab mich aber nicht getraut zurückzufragen :-( obwohl es mich total interessiert hätte.. wahrscheinlich hätte er das auch erwartet??
Seither grüsst er mich schnell schnell beim vorbeigehen.. mein Name weiss er auf jeden Fall noch :-D aber es ist ein bisschen verkrampft und flüchtiger Blickkontakt wenn ich nicht gerade so tue als ob ich ihn nicht sehe, WIESO weiss ich auch nicht. ich will ihm eigentlich nicht die kalte Schulter zeigen... wahrscheinlich komm ich ihm total eingebildet vor oder so.. ich würd ihn so gern näher kennenlernen, aber ich hab keine Ahnung ob er das gleiche fühlt,, ich erwisch ihn schon das er ab und zu zu mir schaut... wir kommen beide aus Spanien.. vielleicht verbindet uns das zusätzlich??
Was meint ihr ??