conrad_12129789Ergänzung ~
Ach, und zu deiner Frage wie man sich Unter,-Über-,Normalgewicht vorstellt, würde ich dir aus meiner Sicht so beantworten.
Magersucht: so gut wie alle Knochen sind sichtbar; Haut ist trocken, rissig und faltig; Gesicht eingefallen und leblos... das gute alte Haut&Knochen; kippt schnell um
Untergewicht: Hüftknochen werden langsam sichtbar und das Rückrat beim bücken usw.; Busen und Po schwinden dahin; Bauch ist nicht vorhanden
Normalgewicht: leichte-starke Kurven, je nach Körperbau; nur leichte Fettpölsterchen an z.B. Bauch, Hüfte, Oberschenkel o.ä.
Übergewicht: sehr üppige Hüfte, Busen, Bauch; evtl. Doppelkinn; Taille könnte schwinden; evtl. X-Beine
Fettleibigkeit: je nach Veranlagung kugelige Figur bzw. extreme Fettpolster, starke "Schwangerschaftsstreifen"; so gut wie unvermeidbare X-Beine; in Bewegung / Ausdauer eingeschränkt
Kann aber je nach Muskelmasse, Knochenbau, Bindegewebe, Veranlagung usw. gaaaanz anders aussehen.
Lässt sich eigl. also pauschal nicht sagen, also war meine ganze Ausführung auch unnötig. :roll: