Will man vergessen?
e- Mail checken, an IHN denken.
Mach so lange weiter, wie Du willst. Aber bedenke, solange Du an IHN denkst, empfängt ER Deine Energien.
Bei mir sind es jetzt 6 Jahre. Ich hab vieles nicht gesagt und ihn nichts sagen lassen. Dadurch hat er vieles nicht, bzw. falsch verstanden. Die Lebensumstände haben mich damals nicht anders reagieren lassen. Und ich gab mir die Schuld an der Beendigung der Beziehung, die eigentlich gar nicht stattgefunden hat, weil ich dachte, ich habe ihm auch durch mein Verhalten in seinem Umfeld geschadet.
Jetzt habe ich Zweifel, ob er mich überhaupt je geliebt hat, einfach nur die Gelegenheit nutzen wollte, oder ob er nur einfach der Versuchung erlegen ist. Denn ich habe ihn geschickt gelockt. Er eben auch nur ein Mann und wir Frauen sind doch die Sirenen (die das Kunstwerk des Lockens immens gut verstehen). :-)
Auch will ich keine Enttäuschungen mehr. Will mein Leben selbst bestimmend gestalten. Will mich nicht mehr von meinem Vater, noch von meinem (ehem.)Mann, noch von einem neuen Geliebten in meinen Entscheidungen beeinflussen lassen. Ich weiß aber, dass ich mich zum jetzigen Zeitpunkt wieder hinter dem Partner stellen würde, wenn er mir nur glaubhaft machen könnte, dass alles was Er will, nur aus Liebe zu mir geschieht.
Deshalb kann ich auch mit dem Geliebten (?)nicht abschließen. Irgendwie benütze ich ihn, um all das in ihn hineinzudenken, was ein perfekter Geliebter (für mich)sein sollte. Ehrlich, aufrichtig liebend, fürsorglich, beschützend und stark. Dabei zartfühlend und selbstbewußt. Ich weiß (grins) zuviel verlangt für einen Mann der heutigen Zeit.
Vielleicht schaffe ich es aber auch, diese Eigenschaften bei mir selber zu verwirklichen. Denn dann kann ich auch wieder einen Mann an mich heranlassen, der nur ein paar dieser, von mir gewünschten Eigenschaften, hat. Da ich bei den Gedanken an IHN aber nur gute und liebevolle Energien aufbaue, denke ich jetzt mal, dass ihm meine Energieströme nicht schaden werden.
Wie lange es noch dauern wird? Ich weiß es nicht. Aber ich habe mir vorgenommen, mir so lange Zeit zu lassen, wie es eben dauert! Auch wenn mich dadurch immer wieder gewaltig intensive Sehnsuchtsphasen (eben nach diesem vergangenem Mann)martern.
So, das war jetzt viel geschrieben. Aber vielleicht hilft es Dir ein wenig, etwas Licht in Deine eigene Sehnsucht zu bringen.
Und lass Dir Zeit, es geschieht alles zum richtigen Zeitpunkt! Dann, wenn Du bereit dafür bist! Vielleicht sogar schon Morgen!
Ich wünsche Dir viel Glück und allen in Sehnsucht gefangenen Menschen die Erfüllung der Sehnsucht.
Egal, ob jetzt durch die gewesenen Beziehung, oder einer neuen Begegnung!
Licht und Liebe für Alle
(ps: evtl. Schreibfehler dürft Ihr behalten. Ich lese es nicht nochmal durch) :-)