Das ist ne antwort :-)
Hey..wow das ist einmal ne antwort..vielen dank dafür...hast du eine psychologishce ausbildung? Das was du schreibst ist nicht einfach geplänkel..:-)
Ich kann mich auch ohne toys befriedigen...die toys behalte ich mir eignetlich als spezielles ereigniss auf..ich muss mich auch wenn ich mich anal stimuliere trotzdem am penis berühren...nur die anale stimulation macht mich extrem an und fühlt sich gut aber ich gelange so in ekstase dass ich mich muss an meinem penis verühren, damit ich zum höhepunkt komme.
Im moment macht mir der akt spas, aber sobald er fertig ist fühle ich mich schlecht weil ich die ansicht habe, dass meine vorliebe nicht "normal" ist..und gegen den strom zu schwimmen ist in allen lebenslagen schwer...ich hatte 4 beziehungen zwischen 18 monaten und 3 1/2 jahren. One night stands hatte ich nicht viele da mir das nicht so zusagt. Als teeny hatte ich vile frauen, aber halt nir petting, handjob, blowjob...mhh mkt meinen eltern ist schwer zu sagen sie waren sehr vorsoglich denke ich aber so ab 13,14 hat sich vieles geendeet und meine eltern hatte auch untereinander viele probleme und dann habe ich mich etwas von der familie distanziert. Ich und meine schwester uwrden meines erachtens gleich behandelt also niemand wurde bevorzug....