Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt ein wenig helfen.
Ich bin 30 Jahre alt und seit dem 1. Advent von meinem Freund getrennt. Er hat sich von mir getrennt, er hätte keine Gefühle mehr für mich.
Wir waren vier Jahre zusammen, hatten kurz vorher noch einen Bausparvertrag abgeschlossen und eigentlich vor ein Haus zu bauen. Es ist zeimlich viel passiert im letzten Jahr. Ich hatte zwei schwere Unterleibs-OPs (Endometriose), natürlich habe ich seit dem auch immer Angst gehabt und evtl. auch was gedrängelt langsam mal an Kinder zu denken. Mein Vater hat einen Selbstmordversuch hinter sich, alle um mich herum heiraten, kriegen Kinder und ich wurde dann vor Weihnacht, vor Silvester, vor meinem 30. Verlassen. Das war alles einfach zu viel für mich und meine Psyche hat mir in letzter Zeit böse Streiche gespielt. Ich habe ihn angerufen, SMS geschrieben, bei ihm vorbeigefahren, ich konnte/kann (teilweise noch) einfach nicht aufhören damit, es ist wie ein Zwang. Ich habe Sachen gemacht, die kann man keinem erzählen. Ich glaube teilweise manisch zu sein. Ich kam auf die dollsten Ideen. Vor ein paar Wochen hab ich sein E-mail und FB Account gehackt und ihm aus Rache alles gelöscht, und trotz allem ist er immer noch bereit mit mir zu reden und sagt ich solle mir Hilfe holen. Letzte Woche wollte ich abends zu ihm und sah in seinem Wohnzimmer eine andere sitzen, da ist bei mir einen komplette Sicherung durchgeknallt. Angerufen (anonym, da er meine Nummer blockiert), geklingelt, bis er rauskam und dann wurds leider etwas handgreiflich (habe ihn geschubst), ich bin daraufhin heim gefahren, habe weiterhin Mails geschrieben ihm gedroht etc. bis er dann Anrief und mir sagte das die Polizei gerade da war und ich jetzt aufhören soll, sonst macht er eine Anzeige.
Spätestens da gingen mir die Augen auf und ich wollte mich selbst in eine Einrichtung einweisen lassen, ich bin völlig zusammengebrochen. Habe dann diese Woche (da ich leicht esoterisch angehaucht bin) mit Hypnosen begonnen, die wirken auch realtiv gut, dieses Zwanggefühl ist fast weg. Allerdings bin ich gestern nochmal rückfällig geworden, eigentlich wollten wir uns nochmal zum quatschen treffen, als ich zum einkaufen gefahren bin hab ich ihr A'uto wieder vor der Tür stehen sehen. Was mich eigentlicch kalt gelassen hat, aber irgendwie war wieder dieser Zwang da ihm was "böses zu wollen" Habe erneut seinen FB Account gehackt und einige nicht so schöne Nachrichten gelesen. Habe mich danach auch ganz schlecht gefühlt und ihm es gebeichtet, jetzt hab ich
s natürlich geschafft das er nicht mal mehr mit mir reden will. Habe ihm noch einen langen Brief geschrieben und hinter sein Auto gelegt und ihm bei Amazon eine kleine Wiedergutmachung zuschicken lassen. Ich weiß auch wirklich nicht was mit mir los ist, glaubt mir ich halte das teilweise selbst im Kopf nicht aus, aber ich kann einfach nicht aufhören und verstehen das ich nicht mehr Teil seines Lebens bin. Ich will so gerne, aber es geht nicht. Die Hypnosen helfen zwar, aber als ich gestern gelsen hab was sein Kumpel über micht schreibtn "Die Alte gehört in die Klapse...." und er lacht darüber, seitdem macht es mich wieder völlig fertig. Ich weiß ich kann nicht`s rückgägngi machen, aber aktuell weiß ich auch nicht damit umzugehen, ich trau mich kaum mehr auf die Straße vor lauter Scham. Habe schon überlegt umzuziehen, aber andererseits habe ich hier meine Freunde (haben einen gemeinsamen Freundeskreis). Parallel habe ich bei einer Psychologen Termine angefragt, diese ruft mich später zurück. Zudem möchte ich eine Kur beantragen, damit ich einfach mal hier raus komme. Ich hab jetzt das Problem, das durch mein Verhalten gestern wieder dieser Drang entsteht ihn anzurufen und mich noch 1000 x zu entschuldigen bis er mir glaubhaft versichert nicht mehr böse zu sein. Ich weiß es klingt bescheuert, aber so ist es nunmal.
Ich hoffe einer von euch kann sich die Zeit nehmen und das hier lesen und evtl. objektiv beurteilen.
Danke schonmal