Hallo liebe Forumbesucher,
ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich der fruchten könnten.
Mein Bekannter und ich hatten eine sehr enge Beziehung. Auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, haben wir uns doch fast täglich geschrieben.
Vor 14 Tagen dann habe ich, es war wirklich Zufall, in seinem Badmüll, OB s und ein Packung Pillen gefunden. 'Ich muss dazu sagen, dass er ein Kind mit seiner Ex hat und sie aus diesem Grund öffter mal bei ihm ist. Kennen tue ich sie allerdings nicht.
Ich war trotzdem geschockt. Wie ich ihn darauf ansprach und ihm gleichzeitig auch noch fragte wer denn die Marie sei, ich hatte ihren Namen auf einer Karte gelesen wie er mir Bilder am Computer zeigt.
Machte er mir plötzlich eine Szene und behauptete ich hätte seine ganze Wohnung durchfühlt. Leider standen wir uns bei seinem Wutausbruch nicht gegenüber, er schrieb mir alles per E-Mail. Behauptete auch noch ich hätte ihn bedroht und belogen... ?!
Ich war baff.
Persönlich hatte ich nicht die Chance mit Ihm zu reden, er schrieb mir auch dass ich mich nicht mehr bei ihm blicken lassen brauche und die tür zu bliebe.
Mehr als mich per E-mail zu verteidigen ging leider nicht...
Er will über die ganze sache gras wachsen lassen. dann könne man nochmal nen kaffee trinken gehen.
Ich will das einfach nicht so auf mir sitzen lassen. Man ist erwachsen mir liegt es daran dem gegenüber persönlich zu sprechen zumal ich die vorwürfe von ihm überzogen und für nicht angebracht halte.
Meinen vorschlag sich persönlich zutreffen und auf sachlicher als auf emotionaler ebene zu sprechen nimmt er nicht an und hüllt sich in schweigen.
Lasse ich das einfach so stehen?! Wars das? Grundlos überreagiert und abgeschossen?!
Er hat kein Interesse an einer Klarstellung.
Ich muss ehrlich sagen, einer schuld bin ich mir nicht bewusst. Mir liegt was an ihm und ich will das alles nicht so hinwerfen...
Was kann ich noch tun? Abwarten bis er sich abreagiert hat?