Also...
meine Liebe! Jetzt muss ich erst mal zurecht stutzen. was soll denn dieser Nick, hm?!!! Du ziehst Dich damit nur selbst runter und dass muss doch wirklich nicht sein!!! Es gibt soviel schöne Namen und ich bin sicher, dass Du Dir auch einen schöneren Namen für Dich ausdenken kannst! Also bitte schön, tu es !
So, das wäre Schritt eins gewesen!
Ab jetzt und für alle Ewigkeit verbinde gefälligst nicht alles mit den 78kg, Gewicht ist eines, weggehen was anderes. Wenn Du Dich mit den Kilos nicht wohlfühlst, kann ich das gut verstehen! Aber ist das ein Grund auf all die schönen Sachen im Leben freiwillig zu verzichten?! Abgesehen davon, je mehr Du zu Hause in Deinem Trott versumpfst, desto schlimmer wirds auch mit den Kilos!!!
Geh raus, unternimm was, auch wenn Du Dich nicht in der Lage fühlst dazu...zwing Dich! Wenn Du willst, nimm jemanden aus Deiner Familie mit. Sie freuen sich sicher, wenn Du wieder etwas aktiver wirst.
So und zu guter letzt, sch*** auf die Diäten, setz auf Bewegung, geh abends, wenn s kühler wird ne große Runde spazieren oder vielleicht nachts zum Sternschnuppen gucken. Kauf Dir nen Stepper oder Inlinskates und stell Dich jeden Tag 10-20 Minuten, evtl. direkt nach dem Aufstehen drauf. Ich weiß, es nicht so einfach mit der Motivation, aber glaubt mir, wenn Du merkst, wie schnell Du Dich besser fühlst, tust Du es bald liebend gerne. Und irgendwann, ich würde mal sagen in naher Zukunft werden dann auch Deine 78Kilos auch Vergangenheit sein.
Glaub mir, lass Dich nicht selbst im Stich!!!
Und verbiete Dir ein für alle mal solche Gedanken wie ich im letzten Satz gelesen hab.
So, sunrise, ich nenn Dich jetzt einfach mal so....morgen ist ein neuer Tag und Deine trüben Gedanken von gestern sollen Dich nicht mehr belasten.
Jeder Sonnenaufgang von jedem neuen Tag soll Dich daran erinnern, dass wieder ein guter Zeitpunkt gekommen ist, den Kampf gegen den ungeliebten Speck aufzunehmen!!!
*Lass-Dich-drücken*
Und schreib wieder, ich würde gerne hören wie es Dir geht.
Lieben Gruss Lele