Hallo :)
Ich bin 17 und denke- nein eigentlich weiß ich es-, dass ich Borderline habe. Ich kenne die Symptome, ich kenne die Unterschiede zu anderen psychischen krankheiten und bin mir desshalb mittlerweile sehr sicher. Die symptome sind:
* Starke Stimmungsschwankungen
* Abwertung und idealisierung anderer und mir selbst
* Paranoide Attacken( oder sowas)
* Ich vergesse so ziemlich alles was man nur vergessen kann
* Chronisches Gefühl von leere und Langeweile egal wie viel ich zu tun habe
* Ich bin ziemlich manipulativ und manipuliere auch gerne
* Schlafstörungen (Schlaflosigkeit/ Alpträume)
* Trägheit (Ich esse manchmal nicht weil ich es nicht aus der Wohnung schaffe, oder ich schaffe es nicht in die Schule, oder hebe manchmal nicht ab auch wenn das Handy neben mir liegt)
* Ich drifte oft ab
* Ständige müdigkeit
*Svv
* Gestörtes Essverhalten
* Viel Geld auf einmal geldausgeben
* Kleptomanie
* Wutausbrüche ohne wirklichen Grund
Ich glaube das waren alle :)
Mein Freund glaubt mir nicht sonst auch niemand und ich verzweifle langsam weil ich mich niemandem anvertrauen kann... Ich mache zur Zeit eine psychologische Diagnose und ich hoffe, dass sie Klarheit bringt (ich habe Davor scho 2 gemacht, aber die stellten sich als falsch heraus). Ich rede nicht gerne darüber wenn es mir scheiße geht und tue immer so als ginge es mir gut, desshalb glaubt auch niemand dass mir was fehlt. Alle denken nur, dass ich faul, aufmerksamkeitsgeil und dumm bin... Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Wenn die Diagnose wieder schief geht, dann bekomme ich nicht die richtigen Medikamente und ich schaffe dann das Jahr fix nicht (Ich Kamm mich nie dazu aufraffen in die Schule zu gehen)... Bitte, hat irgendjemand einen Rat?