Hallo, habe mich aus Versehen, einen etwas verzwickten Fall zu lösen.
Allerbester und liebster Freund, hält es für sinnlos seinem Frauchen davon zu berichten, was zwischen ihm und anderen Mädelz läuft.
Mein Problem:jedes halbe jahr im suff sth.whatever mit einer, sagichmal bekannten/seelisch verwandten anfängt.
wofür sich beide im Nachhinein auchnoch jedesmal schämen, da immer irgendwas strange zu sein schien.
Ist aufjedenFall fest mit einer Frau zusammen die IHN wirklich liebt und nicht nur irgendwas will.
Diese Frau erzieht ihre 2-3jährige tochter allein, kämpft sich für und mit Ihrer kleinen durchs Leben. Hammer team, die beiden gehören aufjedenfall zur sensibleren Hälfte.
Für energetische Kapitel hat diese Frau ihre antennen richtig weit geöffnet, wenn einem auf spiritueller&physischer auffällt, woran dieser Mensch wirklich krankt, dann ihr.
sie scheint die letzte Zeit ziemlich erschöpft, angeblich sei es wohl die absetzung der hormonspirale meinte ihr freund......
und Sie, quasi ohnmächtig & erschöpft &verunsichert dort, wo dieser Mensch sonst seine Stärken hat und die Wahrheit sehen konnte.
Die Frau leidet an Lügen und Halbwahrheiten ohne es zu wissen..
WAS MIR DEN LETZTEN REST GEGEBEN HAT: Freundchens Ansicht': es gäbe da einen Bereich, der gehöre nur ihm und da dürfte ER sich Freiheiten rausnehmen, dass wär ihm ja freiheitsmäßig wichtig, deswegen hatte er sich entschieden, Ihr nix zu sagen aus Gründen wie: würd sie verwirren, unnötige eiversucht, DIE WAHRHEIT WÜRDE HIER NUR STÖREN.
GEGEN MEINE RELIGION VERSTOSSEN; WEIL DIE WAHRHEIT JA WOHL DAS ALLERBESTE FÜR JEDEN IST -> bedeutenster Freund wird zur verlogenen Schlampe'?
DURCH SOLCHE VIBES GEHTS MIR IM MOM RICHTIG SCHEISSE MEINE FREUNDIN, beteuert das Überglück mit mir zu sein.
ICH WILL DEN ECHTEN MENSCHEN,auch IN IHR
ICH MERKE ICH MUSS WIEDER ALLEINE SEIN,
ICH SEH AUFEINMAL AUCH BEI SEINER SIS/MEINER LIEBE gleiches SCHLECHTES GEWISSEN und Falsche Ablenkungsmaßnahmen.
DAS BESTE ESSEN UND DIE LIEBSTEN GESCHENKE HÄTTEN MICH FAST GETÖTET, weil der HeiligeZweck als Ablenkung verkannt wurd.
es tut weh etwas zu wissen so zu erfahren dass jemand anderes viel eher hätte wissen sollen.
Denk mal offensichtlich dass es mich krank macht dieses wissen, aber ich kann sowas nich akzeptieren
ich brauch motivation, auf mein herz zu hören ihr die wahrheit zuklären, die niemnd verstecken darf!
und ein bisschen zu petzen *bockdrauf*
also fühl mich gezwungen, is mir eigendlich swcheißegal ob pezze hin oder her, hauptsache hilfft den leuten