Hallo. Ich kenne ein Mädchen (23) mit der ich (auch 23) geschäftlich sehr viel zeit verbringen muss. Ihr Freund ist unser chef und allein wenn sie schon seinen namen erwähnt könnte ich kotzen. Sie übertreibt ihre rolle dermaßen und langsam nervt es ganz gewaltig. Sie sei im Gegensatz zu allen hier im Betrieb die beste und schönste, sie bildet sich ein dass keiner zu ihr mies sein darf weil sonst kommt ihr freund daher und macht alle kalt, alle haben angst vor ihm, keiner kann den 2 das wasser reichen, sie ist die Prinzessin in jeder Hinsicht hier unter uns und ständig geht es nur um ihren freund! Paul Paul Paul Paul Paul Paul Paul!!!!!!! ich kann das Wort nicht mehr hören! Sie will sogar russisch lernen weil er russe ist und lässt sich den ganzen Körper zu tättowieren mit seinem Namen und sogar seiner Familie... die sie noch nie gesehen hat und nicht mal persönlich kennt O.o eigentlich kann sowas einem nur leid tun. Aber wie bringe ich ihr bei dass sie mal bitte leise sein soll ohne sie zu verletzen?? Und wie sage ich ihr dass ich finde sie guckt zu uns herab? Ich selber habe auch einen freund und mir geht es mindestens genauso gut. Aber hald die fresse