Hallo,
ich bin neu hier weil ich für jeden Ratschlag dankbar bin.
Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll.
Ich (25) pflege einen recht guten Kontakt zu meinem Chef (36)
Seit knapp 2,5 Jahren arbeite ich in seinem Unternehmen als Handwerkerin. Nach kurzer Eingewöhnungsphase hatten wir direkt einen guten Draht zueinander.
Die Situation ist etwas komplex und schwierig zu beschreiben.
Ich hatte mir anfangs vorgenommen in dem Betrieb privates von beruflichem zu trennen aber irgendwie funktionierte das nicht so recht, was auch stark an meinem Chef selbst liegt.
Das erste halbe Jahr sprach ich ihn mit seinem Nachnamen an bis er mir schließlich das Du anbot. Daraus resultierten mehrere persönlichere Gespräche bei denen er mir aus seinem privaten Umfeld erzählte, Firmeninterne Details bekanntgab und mich höflichst darum bat niemanden davon zu erzählen. Gesagt getan. Diese Gespräche nahmen immer mehr zu.
Vor einiger Zeit hatten wir dann auch noch eine Baustelle bei Freunden von Ihm. Ich verstand mich gut mit den Leuten, sie boten mir auch das Du an. Inzwischen waren mein Chef und ich gemeinsam bei Ihnen auf Geburtstag.
Die berufliche Ebene ist inzwischen immer mehr in die private "abgerutscht" und ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Inzwischen weiß ich auch schon als einzige wo er wohnt.
Was haltet ihr davon? Meine Kollegen/Kolleginnen wissen, das ich einen guten Draht zu Ihm habe, sehen darin aber kein Problem und wir verstehen uns untereinander genauso gut wie vorher.
Ich werde aus dem Mann einfach nicht schlau und weiß nicht was er von mir "will". Dennoch gebe ich zu die Sitaution zu genießen. Um irgendwelche Vermutungen direkt abzustellen, es geht hier nicht um eine sexuelle Beziehung!