Hallo liebes Forum.
Ich weiss gar nicht recht wo ich beginnen soll es ist alles so verwirrend. Aber ich möchte mir gerne mal alles von der Seele reden.
Als Kind wurde mir Ritalin verschrieben wegen meinem ADS. Dadurch hatte ich immer wieder Depresseive Phasen wo ich fast nur am heulen war. Trost von den Eltern gabs kein, es hiess entweder ich habe jetzt keine Zeit oder es gibt keinen Grund zum trurig sein ich hàtte ja alles.
So lernte jch Jahr für Jahr meibe Gefühle zu unterdrücken, sogar zu verlernen sie zu verstehen. Ich fühlte zwar etwas konnte aber nicht sagen was.
So ging das Jahrelang.
Jetzt bi ich 25. Habe seit einiger Zeit einen Freund der mir wirklich gut tut. Mit viel Geduld lernt er mir, meine Gefühle wieder zuzulassen. Es ist ein wahnsinnig schmerzlicher Prozess der viele Gespràche und tränen beinhaltet.
Dadurch bin ich momentan auch recht verletzlich, wo ich früher doch sehr stark war.
Im August kam es zum Knall mit meiner Schwester. Die Gründe sind erst mal unwichtig aber seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Seit dem ich mich öffne, plus den Streit hat sich bei mir vieles verändert. Ich höre Stimmen, fühle mich in meiner Wohnung unwohl und beobachtet hab das gefühl überall sind Kameras. Es gibt noch einiges mehr...
Vor ca 5 Wochen hatte ich einen Nervenzusammenbruch, kam in eine Klinik.. durch viele Gespräche erhielt ich die Diagnose Psychose, was mich total verunsicherte.
Ich wurde entlassen und wollte meinen Eltern bescheid geben. Meinen Vater konnte ich nicht errreichen so schickte ich eine Email. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten
Der kommentar meine Mutter war: Das kostet bestimmt viel Geld, Medis, psychiater, Klinikaufenthalt. Ausserdem: Du bist ganz sucher nicht krank, du bildesf dur das nur ein und der Doc bestätigt dich. So etwas gibts kn unsere Fam nicht.
Die einzigstenn die mich unterstützen sind mein Freund und sein Mitbewohner. Es tut so weh keine unterstützung von den Eltern bekommen.. was soll ich nur tun?!?
Danke dass ich mich aussorechen durfte