Guten Abend, mir passiert sehr oft etwas wie soll Ich sowas nennen..
..so ähnlich "mysteriöses".
Ein Bsp. Heute, vor dem Spiegel habe ich mich geschminkt für die Arbeit, plötzlich bekomme ich einen Gedanken Ich hätte Nasenbluten und aufeinmal 5-6 min. Später kriege ich wirklich Nasenbluten.
Das hat mich leicht erschreckt.
Mir passiert schon so oft sowas, meine Schwester weint sehr oft (sie ist leider geistig behindert) und immer wenn sie weint denke ich an Dinge die passiert sind wo der Auslöser war warum sie wieder weint und
..genau dasselbe passiert dann, der selbe Auslöser (sind oft verschiedene Dinge) , das ist auch kein Spass.
Noch ein Bsp. Mir kommen plötzlich Menschen oder an jemanden den ich lange nicht gesehen haben, mit dem ich fast nichts zu tu habe, diese Personen treffe ich auf der Straße oder bekomme einen Anruf, ich Höre etwas über diese Person.
Wenn ich das Auto zuknallen höre obwohl es Tag so laut ist ( ich wohne an einer sehr lauten Gegend) spüre ich wer das ist! USW... Diese Gedanken kommen von ganz alleine, ganz plötzlich.
Es ist auch so ich denke viel zu viel einfach, es macht mich fertig manchmal denke ich mein Kopf platzt gleich. Manchmal weiss ich selber nicht was ich fühle.
Ich hatte nicht oft schöne Tage auch heute in dieser Zeit nicht. Ich erlebe viel Streit in der Familie. Und ich hänge sehr an meiner Mutter. Sie meint auch dass ich mit der Fruchtblase auf die Welt kam vielleicht etwas damit zutun hat. (glueckshaube nennt man sowas)
Ich bin 17 jahre Alt.
Also, ich musste einfach alles rauslassen, ich hoffe ihr versteht mich irgendwie, irgendwo. Jeder hat seine Probleme und diese kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bitte deshalb keine dummen Sprueche wäre sehr nett.
Falls Jemand das gelesen hat, danke dass DU die Zeit genommen hast.
Danke