Hallo Mädels,
ich mach mir gerade Gedanken und komm einfach nicht auf "die Lösung".
Ich hoffe auf eure Unterstützung :)
Ich versuchs kurz zu machen:
Ich mache jetzt nach Elternzeit meine Ausbildung weiter,
habe Zwillinge bekommen, im Oktober.
So.
Jetzt versteh ich mich dort mit meinen Kollegen so lala, mit manchen gut und mit manchen nicht so gut und wies halt so is. Jetzt ist da aber einer der mich mit seinem Verhalten seeeehr verwirrt, haben uns am Anfang ganz normal unterhalten und mittlerweile geht er mir EXTREM aus dem Weg. Ich merk das immer wieder. Zuerst ist mir das im Werkstattunterricht aufgefallen, er hat seine Tasche auf meinen Stuhl gelegt und gemeint ich kann am anderen Ende vom Tisch sitzen (Sind so 4er Reihen und wir sind ne 3er Gruppe, sprich 3 Plätze belegt)
Dann sitzen wir nach dem Unterricht in der Schule auf dem Boden, so wie die Hühner auf der Stange, hab mich da neben ihn gesetzt ohne großartig nachzudenken (die Raucher gehen raus und danach wird die Reihe immer länger) nach 5 min steht er auf und geht kurz n Gang auf, geht wieder den Gang runter und setzt sich dann ans andere Ende der Reihe.
Und immer dieser durchdringende Blick. Keine Ahnung was das soll, sowohl im Werkstattunterricht als auch nachdem er sich weggesetzt hat. So ne Mischung aus Hass und - keine Ahnung ich kann es nicht beschreiben.
Aber wieso zum Teufel sollte er mich hassen? Ich bin jetzt gerade 3 Wochen da und davor kannte er mich gar nicht. Ich seh jetzt nicht soo gut aus, hab von der Schwangerschaft n paar Pfunde zu viel auf den Rippen, bin aber jetzt auch nicht wirklich Fett. Ich stinke nicht, bin da ziemlich penibel, hab ne feine Nase, ich hab keine Warzen oder so im Gesicht.... Es ist nichts vorgefallen...
Ich hab keine Ahnung was der hat????
Irgendwelche Vorschläge? Bitteee! Ich dreh durch ich kann mit sowas nicht umgehen (hab ich festgestellt, so nen Fall hatte ich noch nicht)