Sandsack?
Also ich denke, du brauchst Hilfe vom Profi. Da bin ich erstmal ganz ehrlich und rede gar nicht drum herum.
Daß du Freßanfälle bekommst, wenn du tagelang nichts ißt, das finde ich sehr sehr positiv! Dein Körper hat einfach Hunger und das ist ein Zeichen dafür, daß er noch richtig funktioniert. 1,65m und knapp 50Kg? Da brauchst du nichts abnehmen, außer, du willst aussehen wie die Hungermodels.
Fühlst du dich dennoch zu fett, dann paßt meine Überschrift dazu :-D Mach Kraftsport. Das hat 2 wesentliche Komponenten, die dir helfen könnten: 1. Du kannst deinen Frust und deine Wut rauslassen: Alle Wut konzentriert sich auf die Hantel - und du stemmst sie nach oben. Glaub mir, nach einem ordentlichen Krafttraining bist du echt alle....oder eben ein Sandsack/Boxsack. Da kannst du draufhauen so lange du willst. Die Wut und der Haß haben ein Ventil und können raus.
Eine Bekannte ist immer in den Wald gerannt und hat Bäume getreten und dabei laut geschrien. Hat ihr sehr gut getan.
2. Krafttraining hilft beim Muskelaufbau. Muskeln geben Form. Gleiches Gewicht in Muskeln sieht wesentlich besser und schlanker aus als mit Fett. Nur - du brauchst nicht hungern.
Dein Körper wird es dir danken und deine Psyche sicher auch.
Für den Anfang zu Hause kannst du dafür z.B. auch einfach Wasserflaschen als Hantelersatz nehmen, Kniebeugen machen, Liegestütze. Wadenheben auf Treppenstufen, Crunches. Geht alles auch zu Hause.