Vorab ich bin 16,bald 17.
Tja, wie die Überschrift schon sagt, habe ich weder Familie noch Freunde, und leide da unglaublich drunter. Eine Beziehung habe ich auch nicht. Hatte zwar vor kurzem eine aber er machte immer nur sein Ding und ich konnte mich nie auf ihn verlassen. Das Leben macht keinen Spaß mehr, die Wochenenden sind der pure Horror, und ich bin jedes Mal froh, wenn es vorbei ist und ich arbeiten kann, weil ich da nicht so viel nachdenke und eben auch mal mit jemanden quatschen kann. (Lang lebe die Lehre) In der Schule habe ich zwar zwei-drei "Freunde" aber das sind auch wirklich nur Schulkollegen mit denen man in der Schule quatscht.Das tut sehr, sehr weh. Das heißt,mein Handy zb liegt 24h stumm da.Niemand meldet sich,niemand denkt an mich. :cry:
Ich beneide die Leute, die Familie haben oder Freunde. Ich habe nichts von beidem. Mein Vater hasst mich, rede kaum mit mir obwohl wir alle im selben Haushalten wohnen aber er geht immer stumm an mir vorbei,nichtmal wie war dein Tag oder wie gehts dir kommt.Zum Geburtstag gratuliert er mir auch nicht mehr seit Jahren. Meine Mutter schreit mich jeden Tag mind. einmal an also sie lässt ihre Wut einfach immer an mir aus, macht mir Vorwürfe und sagt das seitdem ich auf der Welt bin alles Schief läuft. Habe schon oft mit ihnen versucht zu reden,kein Erfolg. Klar es gibt auch schöne Tage, vl 1mal im Monat.
Diejenigen, die ich hatte, haben mich nur ausgenutzt, sich gemeldet, wenn sie was wollten, ansonsten war alles immer einseitig. Ich habe immer angerufen, ich bin immer hingefahren, habe immer geholfen...umgekehrt kam nichts. Das hat mich auch sehr verletzt. In der Liebe klappt es genauso wenig. Auch da ist es so, dass ich immer mache und tue, aber selbst immer zu kurz komme, und unglücklich bin. Ich hatte letztes Jahr eine Beziehung. Er war einfach das beste was mir passieren konnte. Er war sozusagen 3 in 1.Mein Freund, mein bester Freund und meine Familie. Leider war er nach einem Jahr von einer Sekunde auf die andere einfach weg& ich denke und weine ihm bis heute jeden besch*ssenen Tag nach..
Ich frage mich, warum ich nicht auch mal glücklich sein darf? Warum haben andere alles (Freunde, Familie, Beziehung) und ich nichts?
So langsam hab ich kein Vertrauen mehr in Menschen, weil sie mich immer nur verletzen. Aber ich frage mich auch, warum keiner mich lieben bzw. gern haben kann. Warum keiner sich mit mir abgeben will. Ich bin nicht hässlich, habe auch keine Krankheit und ich bin nicht schlecht. Wahrscheinlich bin ich wohl mit der goldenen A....karte geboren worden und behalte die wohl für immer für mich. Wahrscheinlich hat man keine Chance mehr bei Menschen, wenn man psychisch angeschlagen ist, und wenn man nicht immer gut drauf ist, und wenn man nicht Party machen will. Es gibt noch soso vieles aber sonst wird der Text noch länger& das will ich niemandem zumuten.. Kann ein Mensch nur Pech haben? Glaube nämlich kaum dass dies jemals besser wird,vorallem weil meine Jugend schon so langweilig ist& einsam ist.
Naja, musste das mal los werden.Vielleicht erbarmt sich mal jemand und antwortet mal.