Hallo ihr,
zunächst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
Ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ich probiers einfach mal: Ich bin 22, weiblich und studiere seit einem Jahr einen Studiengang, der mir Spaß macht. Davor war ich im Ausland, wo ich schlechte, aber auch ganz viele gute Erfahrungen sammeln durfte. Ich weiß noch nicht was ich werden möchte, noch sonst etwas über meine Zukunft, aber das bereitet mir nur ab und zu Sorgen, ich habe ja noch Zeit.