Drüber reden und nicht weglaufen....
Ich gebe Brooke recht, denn du spielst grad mächtig mit dem Feuer.
Ich weiß ja nicht wie beleidigend oder agressiv er war oder ist, man sollte drüber sprechen, was einem an anderen nicht passt. Gut er hat sich entschuldigt, das ist ja schon der weg, das es ihm Leid tut, aber habt ihr über seine Ticks mal gesprochen, hast du ihm gesagt, wie du dich dann fühlst?
Ich wurde auch mal derbe von nem freund (zum Glück seit langen Ex)beschimpf, nur weil ich meine Frisur mal anders hatte hat er mich als ... ... beschimpft, das war heftig und da habe ich meiner Wut freien lauf gelassen und hab ihn mit meinen Beinen in den Bauch getreten, das er durchs ganze Zimmer flog. Er war sowas von betrunken, das ihm das nichts gemacht hat, und mir tats nach wie vor sehr weh, auch was ich ihn angetan hatte. Er ist denn zu nem Kollegen gegangen und am nächsten tag haben wir drüber gesprochen. Es hat sich alles wieder eingerenkt und stand auch nicht zwischen uns.
Also immer drüber reden, er hats ja damals auch nicht so gemeint, manchmal ist der Alk bei manchen Menschen nicht zu empfehlen...!!!
Also, sprich mit ihm, und sag ihn, warum du das gemacht hast, damit er sieht, das es dir sowas von weh getan hat, was und wie er es geagt hat. Wenn es dennoch sein sollte, das er weiter Agressiv ist, dann solltest du gehen.
Viel Erfolg
Wusel