Hallo :-)
Ich habe seit meinem ES am 28.06 immer mehr körperliche Beschwerden. Ich (23), hab vorher noch nie etwas von meinem Eisprung mitbekommen. Ich trage zwar meine Mens. In meinen Periodenkalender ein, aber verfolge meinen Zyklus nicht wirklich (bis jetzt). Weil meine Mens immer pünktlich kam und es auch sonst nie Auffälligkeiten gab. Mein Freund und ich wollen zwar ein Baby, aber erstmal ohne Stress und Planung einfach Versuchen :) Auch während der letzten Fruchtbaren Tage um am Tag des ES waren wir fleißig. ;)
Am letzten Samstag (ES) hatte ich abends dann ziemlich starke Kopfschmerzen, Blähungen, Schwindel und den eigtl ES typischen Zervixschleim. Genau das gleiche am Sonntag und zusätzlich plötzlich einen Heulanfall ohne Grund und drücken und ziehen im Unterleib. Hab auch erst dann mal angefangen über meine Symptome nachzudenken, weil Kopfschmerzen und Blähungen ja nichts ungewöhnliches sind. Das ziehen und drücken im UL für mich allerdings schon. Und besonders der gelbliche und dicke Zervixschleim den ich am Dienstag in meinem Schlüppi entdeckt hatte. Hatte in den letzten beiden Tagen auch zwischendurch das Gefühl als wenn ich meine Periode bekommen würde :/ ganz komisch.
Dann hab ich mal versucht mich erstmal im Internet schlau zu machen. Und immer wieder gelesen, dass die Symptome auch einfach mit dem ES zusammen hängen können. Heute ist ES+5 und ich habe Gestern und heute einen Ovulationstest mit Morgenurin gemacht, um zu sehen ob mein ES vllt einfach noch im Gange ist, war aber beide Male negativ.
Seit Gestern habe ich nun auch noch Rückenschmerzen, harte und schmerzlich empfindliche Brustwarzen und immer öfter ein stechen im Bauchnabel. Heute nacht habe ich kaum geschlafen, weil ich nur auf der seite schlafen konnte^^ und jede Berührung von meinem Freund an meinem Bauch ging irgendwie garnicht und mein Bauch spannte auch immer wieder. Auch alle anderen Symptome habe ich immernoch.
Ich bin auch total schnell aus der puste .. fast nach jeder kleinsten Anstrengung. Und seit gestern spät abends auch leicht Herzrasen.
Was meint Ihr dazu ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnte ich Schwanger sein???? NMT ist erst am 12.07. ein Test ist also auch frühestens Dienstag möglich.
Aber langsam halte ich das nicht mehr aus :( und ständig hört man nur das man abwarten soll :beurk:
Mach ich mich umsonst verrückt ? :(