Hallo.. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen..
Also ich hatte am 25.03.12 meine periode bekommen, durch pillenpause.. hab davor aber am 23.03.12 noch GV gehabt.. hab also ganz normal ne woche pause gemacht und wollte dann einen neuen pillenstreifen anfangen, hab aber dann gemerkt das ich keinen mehr habe.. ich dann zu meinem frauenarzt am donnerstag den 29.03.12 der hatte aber dann zu von donnerstag bis freitag,... hatte auch keine vertretung nichts.. ich mir nicht soviel dabei gedacht und einfach bis montag gewartet... hatte an dem wochenende 30.03 - 01.04.12 GV gehabt jedoch mit kondom und montag dann wieder pille genommen ganz normal.. dann hab ich mir aber doch mal gedanken gemacht und mich ein bisschen im inet schlau gemacht und überall steht chance auf SS und eine pille nach pillenpause schon extrem schlimm und bei 3 ist noch viel schlimmer...
jetzt mache ich mir doch langsam gedanken um eine schwangerschaft... bilde mir auch schon sämtliche sachen ein, jedes kleine ziehen im unterleib ist schon ein einnistungsschmerz und all sowas..
hoffe ihr konntet meine situation hier gut nachvollziehen und mir weiterhelfen...
danke schon im vorraus