Ich weiß, natürlich könnt ihr nicht hellsehen. Ich habe auch schon einen Termin rbeim Arzt, aber erst nächste Woche und mich beschäftigt das ganze doch sehr und vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit (und eigentlich weiß ich auch, dass man sich in solchen Foren verrückt machen lassen kann...)
Dennoch möchte ich gerne meine Gedanken mal loswerden:
Also früher, noch bevor ich wusste was Zerfixschleim ist, hatte ich regelmäßig auf dem Klopapier nach dem urinieren Zerfixschleim. Aber da ich mich nie mit dem Thema "schwanger werden " beschäftigt habe, habe ich nie wirklich darauf geachtet.
Seit ein paar Monaten versuchen wir nun eigentlich schwanger zu werden und ich habe begonnen, darauf zu achten um die fruchtbaren Tage zu nutzen und seitdem entdecke/fühle ich gar keinen Zerfixschleim mehr!!!!!!!
Könnte das an einem Östrogenmangel liegen und ich somit vielleicht noch nicht mal mehr den Eisprung bekommen? HInu kommt, dass ich immer extrem schwach meine Menstruation habe. Sehr oft reicht mir ein Mini-OB für den ganzen Tag!!!
Oder ist es eigentlich eher eine Ausnahme, wenn der Zerfixschleim bis aufs Klopapier kommt und man muss ihn eigentlich mit dem Finger aus der Vagina holen???
Kennt sich jemand damit aus?
Wie gesagt, ich gehe eh zum Arzt, aber mich würd eure Meinung trotzdem mal interessieren.
Vielen Dank