Zyklusstörung
Ich habe zwar nicht das gleiche Problem wie du, aber ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst!
Dass du immer eine Woche vor der Mens ne Zwischenblutung hast ist schon komisch aber vielleicht ist das bei dir normal? jeder ist natürlich anders. Und natürlich ist es jetzt merkwürdig dass deine mens jetzt nicht, wie von dir erwartet, ne Woche später da ist. Aber ich denke, dadurch, dass du halt diese Zwischenblutung hast ist dein Zyklus ja schon irgendwie nicht regelmäßig.
Ich würde den Termin beim FA abwarten und ihm genau sagen, was bei dir los ist.
Jedoch denke ich, dass du deinem Körper noch etwas Zeit lassen musst, nach dem absetzen der Pille.
Klar ist das schwiereig - warten. Aber ich denke, mach dir nicht sooo viele Gedanken. ;-)
Ich habe seit Februar die Pille abgesetzt und ich hatte am Anfang normale Zyklen von 29-31 Tage. Da dachte ich, dass sich mein Zyklus schon gut eingependelt hat. Aber ich hatte zwischendurch auch schon einen Zyklus von 45 Tagen und zuletzt 61 (!!!) Tage.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich, bevor ich die Pille genommen habe, auch schon nen relatief unregelmäßigen Zyklus hatte. Auch mal mit Zwischenblutungen (einmal elf Tage!).
WIe war es denn bei dir bevor du die Pille genommen hast? Weißt du das noch? Denn ich denke, wenn es bei dir früher auch schon so oder so ähnlich war, dann ist das wahrscheinlich 'normal' bei dir. Und wenn du das weißt, dann machst du dir vielleicht auch nicht mehr so viele Gedanken, ob bei dir etwas nicht stimmt oder so.
Achso, und wegen der Stimmungsschwankungen... man kann sich viel einreden, wenn man sich ein Baby wünscht! In einem Zyklus war ich auch sooooo zickig, da dachte ich schon, dass es geklappt haben muss, denn so bin ich eigentlich überhaupt nicht! Aber leider hatte es doch noch nicht geklappt. :(
Achso, hast du eigentlich schon nen Test gemacht? Wahrscheinlich nicht oder? Ich will dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber meistens, sobald man ne Blutung hatte, kann man davon ausgehen, das es nicht geklappt hat.
Ich jedenfalls denke so.
Ich hoffe, ich habe nicht allzu verwirrend geschrieben :shy: es ist schon spät... :roll:
Lg, die Auswanderin