Hallo,
seit ca. 7 Monaten bin ich in einen Kerl verliebt.Ich bin 17 und er ist 20.Er ist ein ziemlich lieber Kerl,scheint aber nicht zu wissen was er will.Ich versuchte mich immer ein wenig an ihn ranzumachen,was auch ganz gut klappte.Dann küssten wir uns und er versprach mir oft ja er würde mich am nächsten Tag anrufen,oder wir würden was machen etc...Immer wenn ich ihn gefragt habe ob er mit mir zusammen sein will,kam nur ähm Keine Ahung,ich weiss nicht warum...Und dann hat er mich vertröstet,indem er eben gesagt hat ja wir treffen uns und bereden dass etc...Natürlich ist nach wilden Küssen und etwas mehr nie am nächsten Tag was von ihm gekommen.Habe ich ihm gemailt,dann kam nix,angerufen kam nix.Ich hatte ihn dann abgeschrieben,weil ich merkte,dass meine Gfeühle für ihn immer stärker wurden wenn er mich berührte,mich küsste.Ich konnte kaum essen,nicht schlafen,war totunglücklich.Ich habe versucht ihn 2 mal wegzudrücken,als er mich wieder mal küssen wollte.Er sagte dann ich solle mal ruhig bleiben und er wüsste ja auch net warum er so waäre.Wenn ich fragte ja würdest du das denn mit jeder Frau machen,kam nur Nein!Er scheint zu anderen Leuten ausser meiner Schwester,meinem Schwager zu erzählen,er hätte mit mir nix zu tun und ich würde ihm auf den keks gehen,aber in letzter zeit ko0mmt er immer zu mir,kann es nicht leiden wenn ich gehe etc...Letztes Wochenende war ein Markt,da kam er gleich zu mir,redete mit mir und ich hab ihm erzählt,dass ich nene freund bissel veräppelt hab ich Chat mit CS und so.Dann war mir kalt,ich sagte dies,schwupp hatte ich seine hände unterm shirt.Dann sagte er komm wir gehen das holen,das machen usw..Dann küsste er mich vor all seinen leuten und meinte komm mal mit um die ecke...Ich bin dann nach kurzem wehren mit und dann fing er wieder an och ist das scheiße und ich dann was denn überhaupt,dann werd doch konkret man.Ich hatte keine lust das spiel ein 4 mal mitzumachen.Wollte gehen.Dann gingen wir spazieren,bis wir an so ne art wohnwagen kamen.Da lehnten wir uns gegen und er küsste mich,seine hände verschwanden in meiner hose,unter meinem bh und meine hände in seiner hose...Er sagte mir dann er wolle mich doch,jetzt für 10 jahre etc..(er war nicht betrunken)Ich habe dann gemeint wo der sinneswandel herkomme,da meinte er keine ahnung.Ich habe ihn weggestuppt und gemeint ich könne diese antwort nicht mehr hören gescweige denn verstehen.Er kam zurück,hob mich hoch und wir liesen uns in die wiese fallen,mehr ist nicht passiert.Wir redeten wieder aneinander vorbei...ich ging,er rief warte,musste pinkeln und ich flüsterte ihm ins ohr ich könnte ja ne dreckssau sein,das fand er gut.Er wollte dass ich mit zu ihm komme,was ich nicht tat,da es ärger gegeben hätte.Er ürde auch auf der couch pennen,ich in seinem bett,er wollte nur arm in arm mit mir einpennen,und er würde nur von dem abend träumen.Dann sagte ich er könnte mit zu mir.Er war erst nicht sehr überzeugt,da mein dad anrief wo ich blieb.Dann gingen wir zu den anderen zurück,und ich wollte 20 min später heim.Ich sagte ich gehe,er nur:Und ich?Ich sagte na dann komm.Er reagierte nicht und ich ging.Er reif mir hinterher warte,bleib stehen... ich hielt an und rief dann komm,aber ich weiss ja dass du angst hast.Ich ging zum parkplatz und er rief mich anscheinend auf dem handy an,was ich nicht gelich hörte.Ich rief zurück und er minte nur ich hötte ihm ja gleich sagen sollen,dass ich das nicht wollte.Er hat alles umgedreht wie immer,dass ich als depp darstehe...Jetzt meldet r sich nicht und ist total komisch.Warum merken seine freunde das net,dass es genau andersrum ist?Nerv,ich will nur ihn.Aber er?
Danke