Hallo ....
derzeit habe ich eine Immunschwäche, ausgelöst durch einen Infekt, welche sich äußert indem ich eine schlimme chronische Dermatitis habe. Diese habe ich seit bestimmt 7-8 Wochen.
Ich benutze seit etwa einem Jahr den Nuvaring. Nie vergessen, schön regelmäßig.
Wir wollten in 2-3 Monaten eh mit der Familienplanung anfangen, aber ich habe seit dem Eisprung (den ich ja normalerweise mit Nuvaring nicht spüren sollte) komische Symptome, die ich sonst nicht kenne.
Wir hatten zwei Tage vor dem Eisprung GSV.
Seit dem der Eisprung war... habe ich öfters noch danach das Gefühl gehabt - ich hätte noch einige Eisprünge danach - meistens links, aber auch rechts! Außerdem öfter das Gefühl meine Mens zu bekommen - recht kurz nach dem Eisprung schon. Meine Brüste tun seitdem weh - heute Nacht hatte ich so ein starkes Stechen in der Brust, das ich erst um halb drei eingeschlafen bin. Ich kenn das nur abgeschwächt kurz vor der Periode - aber es fing viel früher an. Andauernd lauf ich aufs WC - und nicht nur fürs kleine Geschäft - obwohl ich nicht viel mehr esse oder trinke...
Meine letzte Periode war am 12.03.10 und mein (erster) Eisprung am 26.03. (- und der 2. dann am 28.03 und danach noch mehrere- dass es keine richtigen waren weiß ich - aber sie fühlen sich so an)
Hört sich das nach Schwangerschaftssymptomen an?
Kann es sein das die Immunschwäche bewirkt hat, dass der Nuvaring nicht gewirkt hat?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten und lieben Gruss aus Köln, Bianca :-)