hallo,
ich schleppe seit langem schon einige probleme mit mir rum.ich werd versuchen mich kurz zu fassen.meine kindheit verlief eher schlecht.vater alkoholiker,hat meine mam und mich geschlagen.wollte uns sogar umbringen.sie hat sich zum glück getrennt,doch die partner die folgten waren nicht besser.ich habe mit 16jahren meine erste beziehung kennengelernt.tja,und er hat mich auch geschlagen,vergewaltigt,fertig gemacht.ich durfte nichts.er hat mich eingesperrt,er hat mich mit einer waffe bedroht als ich gehn wollte.er hat mich so zusammengeschlagen,das ich ins krankenhaus musste.ich habe es nach 3jahren geschafft mich zu trennen.hab ihn angezeigt und alles auf eine karte gesetzt.er hat mich dann noch für 1woche gefangengehalten.....und diese woche war der horror...doch ich will nicht zu sehr ins detail gehn...ich kann nicht.ich bin nun 28jahre.ich habe vor ca.1jahr eine umschulung zur speditionskauffrau angefangen.wollte eigentlich bürokauffrau machen,aber das ging nicht.es ist meine erstausbildung.habe vorher gearbeitet,um mir ein normales leben aufzubauen.doch nun scheint alles den bach runter zu gehn.ich habe extreme panik und angstanfälle bekommen.ich würde mich am liebsten im bett verkriechen.ich breche ständig in tränen aus,und weiß nicht warum.dann schreie ich ohne grund meinen freund an.ich fühle mich extrem überfordert mit der umschulung.ich finde keinen antrieb,hab zu nichts lust.ich komme im unterricht nicht mit.das praktikum fällt mir schwer.ich kann nicht auf leute zugehn.ständig diese angst.angst zu versagen.angst fehler zu machen.der unterricht fällt mir so schwer.ich kann mich nicht konzentrieren.ich habe solche angst vor dem versagen,das ich jedesmal wenn ich in die schule gehe oder zum praktikum starke kopfschmerzen bekomme,die ohren fallen mir zu mir wird schwindlig.ich habe angst wenn ich am bahnhof bin,das mich jemand auf die gleise schubst.ich habe angst einkaufen zu gehn,es könnte ja was passieren.ich habe angst im auto mitzufahren.ich habe durch all den stress eine gastritis bekommen,heliobacter,speiseröhrenentzündung und sehr wahrscheinlich ein magengeschür.muss die tage zur magenspiegelung.da ich all die ängste,den stress,meine vergangenheit,nicht mehr aushalten konnte,bin ich zum hausarzt.beim erzählen bin ich schon in tränen ausgebrochen.er hat sofort mir einen termin bei einer psychotherapeutin gemacht.leider hab ich einen termin erst im april bekommen.zusätzlich hat er mir insidon verschrieben.ich weiß nicht mehr weiter.ich merke nur,das die umschulung meinen zustand verschlimmert hat.es wurde alles dadurch schlimmer.früher ging das alles noch.da waren ein paar ängste,aber sie waren zum aushalten.ich kann nicht mehr.ich will wieder glücklich sein.und ich will auch einen beruf lernen!doch ich pack diese umschulung nicht.was soll ich nur tun?
sorry,das es etwas lang geworden ist.hoffe es weiß jemand einen rat.
danke fürs lesen.
tisha