Hallo ihr Lieben,
zufällig bin ich heute auf dieser Seite gelandet. Und sie kommt wie gerufen!
Ich habe eine Menge altlasten aus meiner Kindheit und meiner Ehe. Es sind Dinge passiert die eigentlich vielleicht nicht so schlimm sind. Die mir manchmal aber heute noch den Boden unter den Füßen reißen!
Es passiert z. B. eine Kleinigkeit. Und diese zieht mich so runter dass es unendlich Kraft kostet da wieder rauszukommen. Hier ein Beispiel: Gestern war ich aus. In der Disko war ein Typ der ein wenig mit mir flirtete. Er gehörte zu unserer Gruppe. War ein Freund eines Bekannten. Wir haben uns kurz unterhalten und er bot mir an mich zu fahren. Da man ihn kannte hatte ich nichts dagegen. Im Auto beim Abschied sagt er mir, dass er eine Freundin hat. Und mich deshalb auch nicht küssen möchte. Er hätte mich angesprochen weil ich so sexy bin und seine Phantasie angeregt habe... Nun könnte man sich denken: Vollidiot! Und wieder zurück zur Tagesordnung gehen.
Ich bin aber heute den ganzen Tag down. Ich kann nicht glauben warum mich jemand so behandelt. Warum mich niemand liebt. Warum ich seit 4 Jahren single bin obwohl ich oft Männer kennenlerne... Warum ich es zulasse dass man mich so behandelt. Und warum ich so viel hineininterpretiere weil mich jemand anquatscht. Ist es die verzweifelte Suche nach jemand vertrautem? Jemand, der mich nicht meines Aussehens wegen sondern meiner selbst willen mag und liebt?