Hallo,
ich habe vor 8 Monaten die Pille abgesetzt, anschließend 3 mal einen Zyklus mit Mens gehabt
und nun seit 4 Monaten nichts mehr... :mad:
bin diverse Male zum Doc gelaufen und habe 4 mal Schwangerschaftstests gemacht und 2 mal
Bluttests. Einmal hieß es eine schwache Schilddrüsenunterfunktion, beim zweiten Test ist diese
durch die Medis ausgemerzt - aber schwanger bin ich noch immer nicht. Das Ultraschallbild sagt
meine Gebährmutterschleimhaut ist noch immer ganz dünn...wie vor Monaten. Wie gesagt, meine
Mens hatte ich seit Monaten nicht und mach mir langsam Sorgen - denn ich wünsche mir sehr
schwanger zu werden!!!
Vielleicht habe ich mir dadurch psychischen Stress gemacht ...Aber ob deshalb mein Körper
so verrückt spielt - ich weiß nicht.
Jetzt hat sich mein Doc ausgedacht dass ich Agnus Castus als pflanzliche Unterstützung
und für einen Monat bzw. 3 Wochen Östrogene in Tablettenform nehme- damit sich dadurch evlt.
wieder ein Zyklus aufbaut.
Ich würde gerne hören, ob es so einen unregelmäßigen Zyklus öfters gibt - nach langer Pilleneinnahme (10 Jahre). :???: :???:
Allerdings war meiner vor der Pille auch nicht regelmäßig...aber schon etwa alle zwei Monate
noch brech ich nicht in Panik aus, aber ein sehr gutes Gefühl habe ich nicht, dass es bald klappen
könnte mit dem Schwanger werden... :(
Schöne Grüße
Lisa