kittekattHey Ihr Traurigen,... Kopf hoch!!!
kann echt gut mit Euch mitfühlen. Habe mich heute vor einer Woche von meinem Freund getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. Nur leider hatten wir total unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft. Irgendwie hat alles funktioniert wenn jeder sein Leben hatte und seine Ziele verwirklichen konnte. Aber als es dann jetzt langsam enger wurde und ich auch mal an eine gemeinsame Zukunft gedacht habe, da haben wir gemerkt dass einfach gar nix passt.
Naja, aber das ist ein anderes Thema!
Was ich Euch allen sagen will ist, dass Ihr jetzt frei seit. Ihr könnt machen was Ihr wollt. Keiner schreibt Euch was vor. Ihr könnt weggehen, Leute kennen lernen, oder sucht Euch einfach ein neues Hobby. Geht zum Einkaufen, und kauft Euch neue Klamotten. Oder geht einfach mal ein in den Spielwarenhandel und kauft einfach mal wieder was zum puzzeln. Oder sucht Euch einen Sport aus. Da kriegt man automatisch neue Kontakte. z.B. im Verein oder auch einfach im Fitnessstudio..
ES gibt so viele Möglichkeiten, man muss Sie nur nutzen. Muss mich manchmal selbst in den A... treten. Aber wenn man Beschäftigt ist dann ist alles nur noch halb so schlimm.
Wichtig ist einfach das GEfühl zu haben, nach wie vor gebraucht zu werden und wichtig zu sein. Geht Eure Geschwister besuchen, oder ne Klassenkamerad/in oder sonst wen...
Macht alles das was Ihr schon immer mal machen wolltet und es aber nie getan habt!!
Es ist auch immer sehr hilfreich ein "Ziel" zu haben. Ich freue mich jetzt zum Beispiel darauf meinen Sommerurlaub mit meiner Freundin zu verbringen. Einfach mit dem Zelt durch Italien!!
Viele Grüße an alle.
Schneewitchen.