Schönen Guten Morgen!
Da ich leider noch keinen Schwangerschaftstest machen kann, da es ja noch zu früh ist (hatte meine letzte Menstruation am 22.11), brennt die Frage in mir, ob es sein könnte, daß ich schwanger bin???
Ich habe zwar bereits ein Kind, jedoch habe ich damals die ersten Anzeichen leider nicht bewußt erlebt, da es ungeplant war.
Seit über einem Jahr versuchen mein Mann und ich unseren Kinderwunsch zu erfüllen (das erste Kind ist nicht von ihm), doch bisher leider vergeblich.
Nun zum eigentlichen:
Meine Periode kommt alle 28-30 Tage. Die letzte war am 22.11. Seit Montag habe ich ab und zu ein ziehen im Bauch (als ob ich meine Tage kriegen würde), mal mehr mal weniger, vor allem morgens und dann gegnd Abend. Am Montag und Dienstag Abend hatte ich auch ne viel höhere Temperatur (wie wenn man krank wird). Seit Montag (da am meisten) habe ich einen Ausfluß bemerkt. Ebenfalls die letzten Tage ist mir morgens desöfteren übel (aber das hatte ich leider schon öfters vor der Regel).
Aber ich bin überhaupt nicht müde, wie die meisten anderen Schwangeren berichten, ganz im gegenteil, ich schlafe schlecht ein und bin sehr früh am morgen voll fit!
Ich freue mich über jede Antwort und Beitrag von Euch!!!