Auch Magersucht gehabt....
Hallo Rosa Tigerchen,
ich hatte auch bis vor 3 Jahren Magersucht...es war schlimm, bei einer Körpergröße von 1,64 m hatte ich ein gewicht von 34 kg.
Dann hatte ich eine Lungenentzündung und musste ins Krankenhaus, die Ärzte haben mir gesagt, und das hört sich jetzt wirklich hart an, das ich die nächsten 2 Jahre nicht erleben werde, wenn ich an der Magersucht und an meinem essverhaltn nichts ändere....das hat mir irgendwie die augen geöffnet. Ich habe einen Hund und wohnte alleine, ohne Eltern, das war eine harte zeit!!! Na ja, als die ärzte mir wenig hoffnung gaben, und ich auch den tabletten und wirklich fast nichts essen verfallen war, hörte ich ganz tief in mir rein, und suchte nach dem grund warum ich mich selber langsam aber sicher töten wollte....ich hab ein tagebuch geschrieben, und plötzlich sah ich das mein ganzes leben nur von problemen begleitet wurde. es fing mit meinen freunden an, die keine waren, mit meiner familie die nie für mich wirklich da war, arbeitskollegen die einen mobbten und und und....ich zog in eine andere ortschaft, wechselte meine abteilung in der arbeit und versuchte das familäre gerade zu biegen, suchte mir neue freunde, machte endlich den führerschein und und und....jetzt mittlerweile wiege ich 54 kg, ich fühle mich zwar immer noch ein wenig komisch, wenn ich viel esse, aber es schmeckt mir auf einmal, auch mit den tabletten habe ich aufgehört, nimm nur noch manchmal welche, aber körperlich könnte ich bäume ausreißen.
Klar kommen viele an einer Therapie nicht dran vorbei, aber ich wußte das ich alles schaffe was ich will, und....ich WOLLTE gesund werden, also hat es auch geklappt!!!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!!!
Lg,
Sad Angle