Huhu,
...das ist in der Tat traurig, was du da schreibst. Aber ich kenne dieses Gefühl. Es gab auch eine Zeit in meinem Leben, da hatt ich niemanden mit dem ich über Probleme reden konnte.
Aber du schreibst doch, dass du eine gute Freundin hast?! Warum kannst du denn mit ihr nicht über so etwas reden?
Meine Mutter sagte immer, dass ich immer zu ihr kommen könnte, aber mittlerweile könnte ich mir nicht mehr vorstellen ihr auch nur irgendeines meiner Probleme anzuvertrauen. Der einzige, der wirklich alles von mir weiß ist mein Freund. Bei ihm weiß ich, dass es 1. vertraulich behandelt wird, also nicht an andere Personen weitergegeben wird und 2. er sich wirklich für meine Probleme interessiert.
Warum könntest du denn zu dem Kumpel deiner FREUNDIN gehen und nicht zu deiner guten Freundin? Ich meine, du schreibst, dass du ihn seit 1 1/2 Monaten kennst und dich gut mit ihm verstehst, aber weißt du, ob er dir auch in einer solchen Situation helfen würde? In dieser Zeit braucht man jemanden auf den man sich 100 % verlassen kann und dem man vertraut...Bist du dir sicher, dass das bei diesem Kumpel gegeben ist?
Gruß snoopiline