Hallo Conny!
Wie läuft es mit deiner Clomifen therapie??
Ich habe 2 Tage richtig Unterleibsschmerzen bekommen und gucken konnte ich auch nicht wirklich richtig.
Ist das bei Dir auch so??????
Gruß Active5

Hab ich auch,
aber irgendwie anders als wenn ich meine Tage haben.Hab das seit ungefähr 4-5 Tage .Mir tat erst die linke Seite weh als wenn mir einer ein Messer indie Seite sticht und dann langsam das Messer runterzieht der Scmerz zog dann bis ins Kreuz.Seit gestern habe ich so ne Art Muskelkater ich spüre jeden einzelnen Beckenknochen.Seh probleme hatte ich bis jetzt gott sei dank nicht. hab die Clomifen auch nur 5 Tage nehmen müssen,und dann hab ich sie auch immer abends genommen.Ich hab nach Clomifen so ne Art spitze bekommen .Was ich mir unter die Haut spritzen mußte,sieht aus wie ein Insulinpen .Die brauchte ich nur 3 Tage danach wurde mir 2mal eine Auslöserspritze fur den Eisprung verpasst und nun heißt es bei mir erstmal warten um den12 herrum kann ich mir dann einen S.Test besorgen.bis dahin heißt es jetzt warten???? :-)
Lg Conny und kopf hoch

carol_12045308

Viel Glück
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg :o)
    Ich hätte heute eigentlich meine Tage bekommen müssen.Wenn sie bis Montag noch nicht da ist, mache ich einen Test.
    Jetzt traue ich mich noch nicht weil ich angst habe das er NEGATIV ausfallen könnte.
    Eine Auslöserspritze hatte ich nicht bekommen.
    Musste nur vom 3 - 7 Zyklustag Clomifen nehmen.
    Gruß Active5

6 Tage später
      ofilia_12873625

Aktive5
      Hallo ,wie ist es Dir ergeangen?
      Habe am Sonntag meine Periode bekommen.Sie war stärker und auch schmerzhafter als sonst.Heute morgen war ich wieder beim Dok. .Die Ärtzin sagte mir das meine letzten Blutwerten super für eine Schwangerschaft waren.und das ich wohl eine sogenannte Vorschwangerschaft hatte und deshalb eine starke und schmerzhafte Periode hatte.Also mal wieder nicht geklappt ,fange aber heute schon mit einer Spritzentherapie an !Mal sehen ob es diesmal klappt? und bei dir?
      LG Conny

carol_12045308

Conny74
        Hallo Conny!
        Ich habe meine Regel bekommen( vor vier Tagen)
        Ich hatte nur am zweiten Tag eine normal starke Regelblutung am 1 und 3 Tag war sie nur sehr leicht und schmierig.
        heute am vierten Tag ist sie so gut wie weg!!!
        Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
        Tat dir vor der Regel die Brust weh?????
        Mir tat sie unheimlich weh und jetzt geht es einigermaßen.
        Wie oft hast du jetzt schon Clomifen genommen???
        Ich kann dir auch meine E- Mail Adresse geben dann können wir uns mailen
        Gruß Active5

ofilia_12873625

Active5
          Hallo Aktive5,hab nur einmal Clomifen bis jetzt genommen.Die Brust tat mir nicht weh,allerdings waren bei mir die Brustspitzen sehr empfindlich.Klar können wir uns mailen wenn du Lust hast.
          Conny