faye_12127010 Also ich fine Frauen von früher viel schöner als die Frauen heutzutage...! Frauen heutzutage sehen alle so FAKE aus mit operierten körperteilen und strich augenbrauen.. :super:
roddy_12680778 Ganz klar... Daniela Katzenberger ist die schönste Frau im Universum neben Lady Gaga, Christina Aguilera, Paris Hilton, Britney Spears und Barbie.
ormond_12756498 roddy_12680778:-D Und nicht zu vergessen Chiara Ohoven, aber die Lippen sind echt, den Unterschied macht nur die neue Frisur :lol:
lowri_12317797 Madonna!!! :-d Madonna sie war frueher die huebscheste frau der welt und auch wenn sie jetzt aelter ist und vermutlich schon einige ops hinter sich hatte hat sie seit den 80'ern schon ein wunderschoenes gesicht und eine wahnsinnig grosse ausstrahlung!!!! Heutzutage werden von den bescheuerten jungs nur noch haessliche mitlaeuferinnen als huebsch bezeichnet die ihre augenbrauen wegmachen und nachzeichnen brav ihren labello tragen und immer schoen neutral gekleidet sind und ja immer lange geglaettete haare haben alles was anders oder einfach aussergewoehnlicher ist wird als haesslich bezeichnet!!! Ich hasse die jugend von heute und sehe mich als ein huebscher mensch ich habe einen anderen stil und bevorzuge ebenfalls aeltere zeiten wie die 50'er oder 80'er heute muss jeder mensch neutral rumlaufen ich komme mit jungs unter 18 sowieso nicht klar zu unreif fuer mich und kapieren nicht dass es besser ist kein mitlaeufer zu sein!!! Bin ich froh wenn ich bald 18 bin^^ und raus aus der asi jugend von heute Ja wirklich huebsche frauen gab es nur frueher!