Ich Muss das jetzt leider auf die Schnelle machen, stehe gerade etwas unter Zeitdruck xD
Also, Cash-King ist ein neues Bonusportal dessen Existenz ich schon seit über einem halben Jahr weiß *hust* xD.
Der Inhaber ist ein bekannter Refsammler namens. "c0ut" (Werden die ein oder anderen sicherlich kennen).
Gestern war der offiziele Release und morgen starten die Ralleys und das sind mal Ralleys!!!
Bei der Sachralley werden Sachpreise verlost ala. PS3. LG 42" TV etc., bei der Ref- und Leadralley werden Preisgelder verlost.
Z.Z. gibt es vorerst nur normale Aktionen und morgen kommen aber Sofortgutschriften dazu. Die Seite muss sich erst noch etablieren um mehr zu bekommen. Aber das wird sicherlich kommen ;)
Bei der Anmeldung bekommt man schonmal 1,50 Startguthaben.
Ich kann euch die Seite nur empfehlen! Habe mit c0ut schon fast über ein Jahr Kontakt, bekam von ihm immer wieder super nützliche Tipps & Tricks, Hilfe zum Paid4 etc. Viele werden mir sicherlich zustimmen. Daher unterstützt ihn nun auch bei seiner Seite, die in meinen Augen schon gleich am Anfang die meisten Seiten überspringt zwecks. Design, Domain etc.. Sodass wird auch zukünftlich mehr von der Seite sehen werden.
PS: Über eine Anmeldung über den Reflink freue ich mich immer :P
Reflink: http://www.cash-king.de/?ref=443&subid=