Hallo
Ich kenne mich nicht mit Abschiebungsgesetze aus, aber mit Ausländer, ich könnte Dir jetzt 1000 Gründe nennen ihm nicht zu trauen, aber nicht einen ihn zu trauen.
Ich bin entsetzt über die Gutgläubigkeit deutscher Frauen!!!!!!!
Ich kenne viele negative Liebesgeschichten über Beziehungen zwischen deutschen und Ausländer.
Der begriff Ausländer ist nur die Wahrheit, ich bin im Ausland auch ein Ausländer, und habe im Ausland sehr positive Erfahrungen mit Menschen aus dem Ausland gemacht, auch mit männlichen.
Sie versuchen so gut sie können ein Leben in Würde zu leben und geben alles was sie können, negative Erfahrungen über männliche Ausländer im Ausland kennt jeder, ihre Einstellung über Frauen ist hochgradig negativ, sie leben in der Steinzeit.
Ein Zeitungsschreiber hatte mal einen Türken gefragt: Was liebst Du mehr? Deine Frau oder dein Auto, die Antwort war glasklar, natürlich mein Auto.
Oder die Geschichte im Fernsehen wo einem Ausländer gefragt wurde ob er treu sei und sie die Erste ist, ja 100%tig.
Die Frage an die deutsche Frau, junge Frau war: Glauben sie das? Ja!
Im Publikum stand eine deutsche Frau auf und sagte: Gelogen, ich bin die Erste, die zweite, ich bin die zweite,...
die Siebte ich ...
Ein Ausländischer Kollege war mal ganz dumm, weil er im betrunkenen Zustand, eine Insel nicht gesehen hatte, er kam von einer deutschen Frau, ist seiner deutschen Ehefrau nur aufgefallen, weil er das Polizeiauto geklaut hatte.
Eine Sozialarbeiterin und Kollegin hatte ihre Scheidung so begründet, ich habe ihm aus Trotz geheiratet, weil meine Eltern mir abgeraten haben.
Ich bin zu faul Dir alle 1000 Geschichten zu schreiben.
Wer Zeitung liest, Nachrichten hört usw, der erspart mit das.
Wer glaubt oder sich einreden lässt ich wäre ausländerfeindlich, dem sage ich ins Gesicht: Verstand verloren?, Ausländer?, naiv?, gutgläubig?
Ich hatte einen Schüler, deutsche Mutter, Ausländischen Vater, Mutter alleinerziehend.
Dieser Junge hatte nur einen Freund, mich, seine Mutter bezeichne ich nicht als Freund.
Und wenn Du erkannt hast, das ich Dich mehr liebe als Dein Freund, der nur Angst hat ausgewiesen zu werden, dann hast Du einen großen Bewusstseinssprung gemacht.
Es tut mir leid, das Du keine Freundinnen oder Freude hast, die Dich achten, oder lieben.
Wenn Du glaubst alles richtig zu machen, dann habe ich eine letzte Frage: Was macht jetzt Dein deutschen Zwilling?????????????????????? ???????????????????
Noch ein Rat von mir, frage doch mal seine Frau, oder besser ehemalige Frau.
Um mich besser zu verstehen, ich habe bestimmt mit 1000 Ausländer zusammen gearbeitet, Falsch wir sollten zusammen arbeiten, an einem kann ich mich erinnern, nein zwei die gearbeitet hatten, ganz liebe Menschen.
Mit den Ausländerinnen habe ich bis auf wenige keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
LG Lichtkrieger