eris_12570092Schwierig
>>>>> nein umgekehrt nicht....
Kein Wunder; nach Dem Du ihn als "Choleriker" beschreibst....
>>>>> Das siehst du falsch er war frei als ich ihn kennengelernt habe....ich habe mich nur nicht für ihn entschieden.... weil ich einfach nicht den Mut habe mein gewohntes Umfeld aufzugeben.... Kann man zwei Männer lieben???
>>>>
Mich verwundert es etwas, dass er das mitmacht. Und mich wundert, dass er sich dann auch noch ne extra Freundin zulegt.
Man kann viele Menschen lieben. Man kann ja auch Tiere lieben, die Berge, das Meer, etc.
Man kann sich in viele Menschen ver-lieben. Aber es schafft erhebliche Irritationen, mit mehr als einen Menschen die sexuelle Ebene zu teilen.
>>>Nein er bekommt es nicht mit kennt ja nur seinen "Papa"......
Und was sagst Du, wenn ich Dir sage, das Kinder emotional mitbekommen, als Du erahnen kannst?
>>>Ich habe doch nicht geplant das ich mich in einen fremden Mann verliebe...das passiert halt....>>>>>
Nun, das passiert, wenn etwas in der eigenen Beziehung nicht stimmt.
>>>>>>Und was bei uns schief läuft??
Eigentlich ist er mehr als cholerisch... und hat ein übersteigertes Selbstwertgefühl....allerdings gibt es auch schöne Zeiten...wo ich nichts auszusetzten habe und mich mein schlechtes Gewissen plagt....ich weiß selber das es nicht fair ist aber ich bin auch nicht immer glücklich...>>>>
Und wann waren diese schoenen Zeiten? Bevor Du bemerkt hast, das er Choleriker ist? Was, ausser Deine Erinnerung an die schoenen Zeiten haelt Dich noch bei ihm? Schlechtes Gewissen wegen was?
WARUM kannst Du Dich nicht trennen???
lg
Chris