Neulich waren ich und meine Freundin an der Strandbar unserer Stadt nur mit Bikini bekleidet, da es ja heiß war. Auf Jeden Fall waren wir etwas angetrunken und suchten den Kick .Da sahen wir zwei Polizisten wie sie gerade am Strand langzogen Dann beschlossen wir den Polizisten zwei Cocktails ins Gesicht zu kippen, dass taten wir dann auch. Die Beamten waren relativ sauer und wollten unsere Ausweise sehen wir zeigten den Polizisten daraufhin nur den Mittelfinger, drehten uns um und zogen unsere Bikinihose runter um ihnen unsre Hinterteil zu zeigen und zogen die Hose wieder hoch. Daraufhin sagten die Polzisten dann wir seien erst mal festgenommen wir konnten nur darüber lachen da wir das für ein Spaß hielten wir dachten die Polizisten nahmen unsere Einlage mit Humor. Aber als uns die Polizisten dann Handschellen angelegt haben und uns abgeführt haben verging uns das Lachen da wir da realisierten das wir gerade verhaftet werden wegen unsere als Spaß gemeinte Aktion. Wir wurden tatsächlich mit durch Handfesseln auf den Rücken gefesselte Hände abgeführt , nur weil wir mal unsere Grenzen austesten und Spaß haben wollten. Durften die Polizisten das überhaupt ? Es war nämliche eine peinliche Nummer in Bikini abgeführt zu werden da auch einige aus meiner Klasse das gesehen haben