Einfach nur Traurig....
...es ist einfach total traurig was diesem Armen Menschen angetan wurde!!!
Mosi hat das nicht verdient, er war ja nur auf der Suche nach Liebe , er war einsam und das sollte man bitte dabei bedenken.
Es ist traurig zu sehen, das es Menschen gibt die sich für ihre Sexualität schämen, und dann auf der Suche nach Liebe, Zärtlichkeit und ja und bei der suche nach sex so brutal ermordet werden. Ich finde es einfach unfassbar, dieer Typ ( hoffe das sie den richtigen haben!!!) ist einfach nur ein ... wegen was das alles ??? Wegen 2000, - Euro?????
Es ist unglaublich, ich weiß nicht, es kommen so viele Fragen auf, die wohl nie geklärt werden, und dann gibt es noch so viele Deppen die sich nur dafür interessieren mit wem er geschlafen hat , ob er Männer oder Frauen liebte usw....
Welche rolle spielt das ?
Mosi, hat das nicht verdient und ich hoffe das er in frieden ruht und er nun die Liebe und Ruhe findet die er so lange gesucht hat und auch verdient hat!
Dem Mörder wünsche ich alles schlechte, und das er bekommt was er verdient, "Er konnte sich nie was leisten" , können so viele andere auch nicht, und ? Ist das ein grund???
Man sollte den Unterschied nicht vergessen ob es ein Mensch war dem alles sozusagen in den Schoß fiel oder ein Mensch der sich das ganze Leben lang gearbeitet hat um sich einiges leisten zu können!
Mosi war ein toller Kerl, herzlich, elegant, hilfsbereit und fürsorglich und für alle da, egal ob es Obdachlose, Alkis, oder einfach Menschen mit Problemen waren!!!
!!!!! RUHE IN FRIEDEN !!!!!