eligia_12842220 Was haltet ihr von Breaking Bad? Kenne es erst vor kurzem aber hab gleich mal am Stück mehrere Folgen gucken müssen.. Echt geile Serie und vor allem gut gemacht. Empfehlung an alle! :)
brian_12302662 Genial... einfach nur genial Bin jetzt bei den letzt folgen der 5ten staffel und es ist so eine krank geniale serie. will aber niemanden spoilen. am beste die erst staffel ansehen und wer dann aufhören kann.... soll mir bitte sagen warum?
hanaa_12556289 ! Ich habe von sooo vielen Leuten mittlerweile gehört, dass die Serie super sein soll. Ich glaube, ich muss unbedingt damit anfangen! :-) Bin schon gespannt!!!
max_12495561 Beste Serie Breaking Bad ist wahrscheinlich die beste Serie, die ich je gesehen habe. Schade, dass sie jetzt schon zu Ende ist. Kann ich aber wirklich jedem wärmstens ans Herz legen :super:
gracja_12536520 Die Frage ist wer kennt sie nicht :D Breaking bad gehört meinem Top 5 Serien aller Zeiten. Ist einfach genial und mindestens meiner Meinung nach war es am besten, dass sie zu Ende gekommen ist :)
laia_11981680 :D Breaking Bad kennt doch jeder. :b Die Serie wurde doch sogar letztens zur beliebtesten Serie in den USA gekrönt. Psychologen gehen sogar davon aus, dass man eine Art Sucht nach der Sendung entwickelt. Man leidet dann offiziell an der Breaking-Bad-Sucht. :D Ich hab aber schon alle Staffeln durch..
lotte_11897732 BB Hallo ich muss mich den meisten Vorrednern redlich anschliessen. Diese Serie ist, auch wenn unsäglich Bruta, das Beste was ich seit langem im Fernsehen gesehen hab. Bzw DVD. Unglaublich spannend und Psychologisch interessant!