Dies ist nicht eine Erfundene Geschichte oder so!
Ich bin 19 und mache gerade mein Fachabi mit Ausbildung. Hab also nur noch zwei Monate vor mir.
Er (28) ist Lehrer, nur halbtags.
Ich habe mich schon immer mit ihm gut verstanden im Unterricht. Hatte ihn aber jedoch nur noch bis bis letztes Jahr im Unterricht. Da ich in der SV bin sahen wir uns dort noch. Dann vor vier Monaten nach einer SV-Sitzung kamen wir ins Reden über seinen Zweitjob (da es etwar die Richtung ist, in der ich später auch arbeiten möchte). Wir verabredeten uns dann noch mal um weiter zu reden......nach zwei weiteren Treffen wurde mehr als nur reden draus. Ich hatte mich total in in verknallt. (klingt kindisch)
Ich hatte irgendwie von Anfang an Niemanden davon erzählt, noch nicht mal meiner besten Freundinn.
Nun sind wir seit ca. 2 1/2 Monaten zusammen. (verbringen Freizeit miteinander, kuscheln, küssen, sex usw.)
Jetzt habe ich erst letzte Woche heraus gefunden, daß er seit zwei Jahren verlobt ist. Habe ihn darauf noch nicht angesprochen.
Weiß nun überhaupt nicht mehr weiter! Ich wollte mich niemals in eine schon vorhandene Beziehung einmischen und dann ist da immer noch das, das er mein Lehrer war/ist. Jedoch lieb ich ihn.
Totales Gefühlschaos!
Bin für jeden Rat dankbar!
Sonja