nomusa_12241890Vielleicht ein bissl hoffnung?
ich hatte hier auch vor einiger zeit geantwortet, wie du vielleicht gesehen hast....
seit dem hat sich einiges getan, es haben sich doch wirklich menschen auf meine threads gemeldet und ob man es glaubt oder nicht, ich hab auch tatsaechlich die liebe meines lebens darueber gefunden ^^
wir haben uns vor einem monat mit einer kleinen marketing agentur selbststaedig gemacht und vor ein paar tagen geheiratet.
ihr ging es aehnlich wie mir und wir koennen oft gar nich beschreiben wie wir uns fuehlen, unser leben hat sich einfach voellig gedreht. wir sind seit dem tag an dem wir uns kennenlerten super gluecklich und unser leben wird mit jedem tag besser und fuehlt sich einfach voellig anders an als frueher ^^ oft liegen wir zusammen im bett und fragen uns, ob wir das nich alles nur traeumen ;-)
ueber unsere agentur haben wir auch ein paar super nette leute kennengelernt, vor zwei wochen wurden wir von einem kunden (ein paerchen, das eine retaurantkette betreibt) sogar zum weihnachtsessen eingeladen.
ja, ich kann nur sagen, geb die hoffnung nicht ganz auf und streck ganz deine fuehler in alle richtungen, versteck dich nicht mit deiner einsamkeit und lass dich finden ;-)
es gibt soooo viele menschen, denen es genau so geht wie dir und einer davon passt bestimmt zu dir uns sitzt gerade aehnlich verzweifelt daheim. ihr muesst euch nur kennenlernen =)
alles liebe, ben