Guter Rat ist teuer
Hallo gahan76,
ich habe auch mal ein solches Exemplar Mann an meiner Seite gehabt. Er hat erfahren, dass er den Job, der ihm versprochen wurde, wohl nciht bekommt und er hat es mir wochenlang nicht gesagt. Er hat sich nach dieser Sache vollkommen zurück gezogen, hatte am Wochenende nie Zeit für mich aber für deine Kumpels und die Band, was einer Wochenendebeziehung nicht wirklich gut tut, unsere Kommunikation lief so ab, dass ich ihm alles aus der Nase ziehen musste, um etwas zu erfahren und wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wären wir schon sehr viel früher nicht mehr zusammen gewesen, da sich die Beziehung im Sande verlaufen hätte :(
Im Endeffekt musst Du wissen, wie lange Du die derzeitige Situation aushalten und ertragen kannst. Ich habe meine Konsequenzen aus dieser Situation gezogen, denn für mich ist Kommunikation und das gemeinsame Bewältigen von Problemen das A und O einer Beziehung. Er meinte, er liebt mich nach wie vor, aber da der Zustand mir mehr zugesetzt als mich glücklich gemacht hat, haben wir uns getrennt. Gefühle allein haben bei uns nicht gereicht, leider :(
Wünsche Dir alles Gute und dass Dir Deine Entscheidung gut bekommt!
sunny