Hallo :)
Boah,Jusef dieses ... jetzt schiebt er die Schuld auch noch auf die Frauen ,weil sie hinter seinem Rücken über ihn geredet haben bekommt er eine Betrafung.Ja spinnt der denn ,meint der wirklich BB sei doof und würde nicht sehen was er da sagt ,wahrscheinlich ist der so doof das er das selber nicht mehr weis.Und Giuseppe und Heike lügt er auch an,er hätte nichts gemacht.Der wird Sonntag mit über 80 % Stimmen das Dorf verlassen müssen.Da wett ich mit euch,ich könnte mich so aufregen über den,bin echt froh wenn ich den nicht mehr sehen muss.Und den Satz er würde im Dorf bleiben ,er würde die Nummer 1 werden und dann die 250000 Euro gewinnen.Der träumt,der doch nicht.Da glaube ich hat Marco die besten Chancen,hoffentlich bleibt er so lange drin ihm würde ich es ehrlich gönnen.Erst dachte ich ja er würde lieber raus gehen,aber da habe ich mich getäucht er scheind sich gefangen zu haben ist nicht mehr so deprimiert und ist sehr einfühlsam den Anderen gegenüber wenn es dehnen schlecht geht.So gefählt mir Marco viel besser .
Wenn ihr im Dorf wärt in welchem Team würdet ihr dann gerne sein? Ich aus meiner Sicht ,mir würde es in Haus 3 gefallen da mag ich alle ,Dennis nicht ganz so ,aber mit ihm könnte ich leben.In Haus 7 wäre es betimmt lustig,wegen Sascha und Motzi.In Haus 9 würde ich mich gar nicht wohl fühlen,wegen Dumpfbacke(ich weiss ich bleidige Jusef immer damit,aber er ist für mich ein rotes Tuch)Birgit ging mir auch auf den Nerv und die Neue ist auch noch nicht mein Fall.Heike und Marco können einen echt leid tuhen das sie in so einem Team sein müssen.Besonders für Heike tut es mir sehr leid.so nun seid ihr dran ,LG Gaby