Geht das schon wieder los:(
Also den Streit zwieschen Betti und Marco kann ich nicht mehr sehen.Dieses ewige auf und ab.Und Marco rennt ihr trozdem immer noch hinterher und versucht zu kitten.Für mich wäre die Frau gestorben,die ist so anstrengend mit ihren Launen ,mit der hält es doch kein Mann aus.Wieso lässt sich Marco diese Bleidigungen immer wieder gefallen ,ich verstehe den Kerl nicht,das ist für mich kein Mann.
Giuseppe ,schade das er bei dem Flirtversuch nicht angsprungen ist,hat er so viel Respekt vor ihrem Vater?Ein wohl erzogener Junge sage ich da,aber vielleicht auch ein wenig verklemmpt?Wären doch ein nettes Paar die Beiden.
Die Challenge von Motzi und Gina ,ich denke mal Gina hat sie vergeigt.So richtig angefangen hat sie ja nicht damit.Und Motzi wird wohl auf die Liste stehen,hoffentlich nehmen es die Anderen nicht krumm das er sie alle verarscht hat.
Wer wird das Dorf verlassen ?Vielleicht tatsächlich Parsival,er weiss sicher das er wohl auch bei den nächsten 250,000 keine Chance hat.Gina ,um ihren Norman wieder zu sehen.Marco ,weil im alles zuwieder geworden ist????? Es wird spannend werden.Wie findet ihr eigentlich das Schatzsuchmatsch?? Mir gefällt es und überhaupt haben sie die letzten Tage immmer wieder Matschs ,so soll es sein ,dann ist es auch nicht langweilig.So wünsche euch noch einen sonnigen Tag LG Gaby :( Mit unserem Treffen wird wohl morgen nichts .Wir haben ja nicht mehr darüber gesprochen.