Sei nicht traurig,Gabi! Du hast doch noch uns!
Hallo hr Lieben,
ich bin wieder da.Die ÄUnterkunft war sooo schlimm.Sie gehört einem Arbeitskollegen von meinem Mann.Er hat von einer Wohnung geredet.Es war aber eine Art Gartenlaube.Auch sehr muffig und winzig klein.Es war nur ein kleiner Schrank dort,so daß wir aus Koffern leben mußten.Für meinem Mann und mich allein wäre es eventuell noch gegangen,aber nicht mir drei Kindern( hatten noch ein Freund bei).Aber wenn ich allein mit meinem Mann gewesen wäre,hätten wir uns ein Hotelzimmer genommen.Aber Berlin selbst war echt beeindruckend.Jedes Gebäude oder Denkmal,was man dort sieht,erzählt eine Geschichte.Wir waren nur auf SightseeingTour.Aber echt spitze.
abke für Eure SMS,die mich über die neuesten News informiert haben.Aber das Gina ein Pferd bekommt,wußte ich gar nicht.Das wird sie sicher freuen.
Wie hat Guiseppe denn reagiert,als er sein Freilos bekommen hat? Hat er sich denn nicht gefreut?
Yousef hat es verdient,die Arbeit zu verrichten.Er wird es auch nicht rausbekommen,weil er so blöd ist. Es sei denn,die anderen betrinken sich dermaßen,daß er was mitbekommt.
So, jetzt geh ich ins Bett.Wir sind vor ner Stunde erst angekommen.Mußte unbedingt erst mal schauen,was bei Euch los ist.
Freu mich,Euch wieder zu haben.Ich drück Euch,Anja